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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste der häufig gestellten Fragen.

Fragen zu einem Artikel

Sollte es vorkommen dass ein Artikel welchen Sie gerne erwerben möchte nicht vorrätig ist, können Sie sich eine automatisierte Benachrichtigung per Mail zusenden lassen. Diese erhalten Sie sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Den "Benachrichtigung anfordern"-Knopf finden Sie bei ausverkauften Artikel da wo sich bei vorrätigen Artikeln der "In den Warenkorb"-Knopf befindet.

Grundsätzlich gilt, wir geben unser bestes immer alle angebotenen Artikel vorrätig zu haben. Oft gelingt und dies, aber nicht immer. Sollten Sie parallel zur automatisierten Benachrichtigungen präzisiere Informationen bezüglich des Liefertermins benötigen, können Sie uns gerne über das nebenstehende Kontakformular oder per E-Mail kontaktieren.
Fragen zur Bestellung

Sie haben versehentlich einen falschen Artikel bestellt, oder sind schlichtweg mir Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Kein Problem! Sie haben auch nach Kauf die Möglichkeit Ihre Bestellung ganz einfach zu stornieren. Die einzuhaltende Frist sowie das Standard-Widerrufsformular können Sie hier einsehen.
Sobald Sie Ihren Kauf getätigt und bezahlt haben, fangen wir an diesen zu bearbeiten. Dies geschieht meist noch am selbigen Werktag.

Sollte Ihre Lieferung nicht Fristgemäß geliefert worden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Nachdem Ihre Bestellung verpackt wurde, übergeben wir diese dem Versanddienstleister. Eine Übersicht der Versanddienstleister können Sie hier einsehen. Eine genaue Angabe der Versandszeit können wir nicht treffen, da dies nicht in unserer Hand liegt.

Sollte Ihre Lieferung nicht Fristgemäß geliefert worden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Fragen zur Rechnung

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Rechnung, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, zugeschickt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf, sodass wir Ihnen erneut eine zusenden können.
Fehl- und Falschlieferungen

Sie haben anstatt Ihres bestellten Artikels einen falschen erhalten?

Sollte dieser Fall bei Ihnen eingetroffen sein, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns umgehend Ihren Fall widmen und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden.
Sie haben Ihre Bestellung ausgepackt und bemerkt das ein bezahlter Artikel, welcher auf dem Lieferschein aufgeführt ist, nicht mitgeliefert worden ist? Wir machen keine Teillieferungen. Wenn dies vorher nicht mit Ihnen abgesprochen wurde, ist dies ein Versehen unsererseits.

Sollte dieser Fall bei Ihnen eingetroffen sein, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns umgehend Ihren Fall widmen und mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden.