FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Rechnung

Enthält Fragen zur Rechnung
Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Rechnung, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, zugeschickt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. 
Ja, können Sie. Um Ihre Vorstellungen möglichst genau umsetzen zu können, bitten wir Sie uns präszise Informationen zukommen zu lassen. Diese umfassen z.B. die Breite, die Höhe, das Motiv (mit Beispielen), die Schriftart, ... Nehmen Sie am besten über das nebenstehende Kontaktformular oder per E-Mail "info@stempel-scheune.de" kontakt mit uns auf.
Nach Zahlungseingang werden Ihre Artikel verpackt. Dies passiert meist am gleichen Werktag, sodass die Bestellung im Normalfall am nächsten Werktag mit dem jeweiligen Vesanddienstleister verschickt werden kann. Dadurch beläuft sich die Bearbeitungszeit im Normalfall auf einem Tag. Meisten werden die Artikel jedoch am selben Werktag, an dem der Zahlungseingang verbucht worden ist, verschickt. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf



Kundenzufriedenheit

Ihre Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Geben Sie uns gerne Feedback, positiv wie negativ.

Zahlungsmethoden

Bei uns haben Sie die Möglichkeit per PayPal oder Vorkasse/Überweisung zu zahlen.

Versand

Ab einem Bestellwert von 55€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.